Montag, 10. März 2014

Das Fahrwerk





... so, endlich sind die Reifen etc. eingetroffen, nachdem Brügelmann sich 10 Tage und eine Erinnerungsmail Zeit gelassen hat, die als "sofort lieferbar" ausgezeichneten Artikel an mich zu verschicken. Aber was solls, es ist jetzt alles da wie ich es bestellt habe und ich kann loslegen.

Die Lieferung:


Eigentlich kein Hexenwerk in Anbetracht  dessen was schon alles geschafft wurde. Es ging wie erwartet "ruck zuck", Felgenbad rein, Reifen und Schläuche drauf und die jetzt endgültig fertigen(?) Räder eingebaut.

So lief das ab (ca. 10 min pro Laufrad):

Felgenband rein









Schlauch rein, Reifen drauf ...




















... fertig!


Erstaunlich welchen Unterschied beim Radumfang die neuen Mäntel ausmachen. Das hat auch spürbare Auswirkung auf die Übersetzung ;-)

So und hier das fertige "Fahrwerk":

sieht gleich ganz anders aus :-)

Geschafft, ein Teil des Projektes ist abgeschlossen, das Fahrwerk ist so weit fertig. Jetzt folgt der Antrieb. Dazu habe ich vom Händler eine Info erhalten, dass die Sonderanfertigung meines Kettenblatts in der kommenden Woche eintrifft. Ich bin mal gespannt und werde berichten.

to be continued ...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen